Leistungen für Ihren Hund

Um den individuellen Bedürfnissen ihres Hundes gerecht werden zu können, biete ich sowohl eine Betreuung in der Gruppe als auch eine Einzelbetreuung an. Bei mir sind die Gassirunden keine reinen Spaziergänge. Ich beschäftige mich in dieser Zeit intensiv spielerisch mit den Hunden. 

Gruppenbetreuung für Hunde

Die Gruppen sind auf max. 6 Hunde beschränkt, um eine qualitativ hochwertige, sichere und individuelle Betreuung ihres Hundes zu gewährleisten.
Hierbei spielt die Sozialverträglichkeit des Hundes eine entscheidende Rolle.

Ich biete die Hundebetreuung in folgenden Dresdner Stadtteilen an

Preise

 

Einzelbetreuung für Hunde

Die Einzelbetreuung ist besonders für Hunde gedacht, die sozial unverträglich, jung oder krank sind. Hier wird die Betreuung speziell auf den einzelnen Hund abgestimmt.
Natürlich kann auch jeder andere Hund, der besonders individuell betreut werden soll, einzeln ausgeführt werden.

Preise

Kontakt

Christian Flack